Das Radio Schlagerparadies Sommer-Open-Air in Löbau

Messe-und Veranstaltungshalle - Löbau

Willkommen zum Radio Schlagerparadies Sommer-Open-Air, präsentiert von ATeams!

Taucht ein in die Welt des Schlagers und erlebt mit uns einen unvergesslichen Sommerabend! Der größte Schlagersender Deutschlands, das Radio Schlagerparadies, und ATeams haben für euch ein musikalisches Spektakel der Extraklasse vorbereitet.

Die Bühne wird von hochkarätigen Schlagerstars gerockt, darunter die bekannten Jungs von Voxxclub, die charmante Anna Maria Zimmermann, der gefühlvolle Eloy de Jong, der talentierte Schweizer Shootingstar Vincent Gross und die energiegeladenen „Die Dorfrocker“ – um nur Einige zu nennen.

Sagt allen euren Freunden bescheid und sichert euch jetzt die Tickets für die größte Schlager-Openair-Party in der Lausitz!

Selbstverständlich soll es euch bei uns an nichts fehlen – für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und an den Bars könnt ihr euch jederzeit mit kühlen Getränken versorgen.

Sollte es an dem Tag der Veranstaltung regnen - kein Problem! Wir verlagern die Party einfach in die Messehalle und feiern dort ungestört und unabhängig vom Wetter.

Das Radio Schlagerparadies Sommer-Open-Air. Ein Muss für alle Schlagerfans!