Westernhagen gibt 2024 ein Zusatzkonzert in Dresden – der Ticket-Verkauf startet

Musiker Marius Müller-Westernhagen im Anzug, stehend, vor weißer Leinwand.
© Olaf Heine

Am 24. August steht Marius Müller-Westernhagen mit seiner Tour „75Live“ bei den Filmnächten am Elbufer auf der Bühne


Aus acht mach elf – Marius Müller-Westernhagen wird im Dezember 75 Jahre alt und legt im Mai 24 nochmal richtig los. Acht Konzerte hatte er auf seiner Tour in Deutschlands größten Städten geplant. Weil die Ticketkäufer den Vorverkauf regelrecht stürmten, legt er nochmal drei drauf: in Dresden, Halle und Rostock. Jetzt ist die Tour „75Live“ also auch bei den Filmnächten am Elbufer zu erleben. Am 24. August ist es soweit. Die Konzerttickets für Marius Müller-Westernhagen gibt es ab 27. Oktober online.

Wer mit 75 auf Tour geht, will und darf richtig feiern. Westernhagen hat in seiner Karriere 23 Alben herausgebracht und diese über 17 Millionen Mal verkauft. Viele seiner Lieder wie „Freiheit“, „Sexy“, „Lass uns leben“ oder „Es geht mir gut“ wurden zu Hits, die Generationen von Musikfans mitsingen können. Beim Zusatzkonzert in Dresden bei den Filmnächten am Elbufer kann sich jeder davon überzeugen. 

Die Filmnächte am Elbufer haben sich als Live-Location einen Namen gemacht. Hier ein Konzert zu erleben, ist immer ein ganz besonderes Erlebnis. Kulisse und Atmosphäre sind kaum zu überbieten. Wenn dann noch Marius Müller-Westernhagen auf der großen Bühne steht und gemeinsam mit über 10.000 Menschen seine Hymnen singt, dann ist es ein großartiges Gefühl, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. 

Westernhagen-Tickets gibt´s online beim sz-ticketservice und in allen DDV-Lokalen


Es gibt eine enorme Nachfrage für die acht Konzerte der „75Live“-Tour im Mai. Deshalb hat Marius Müller-Westernhagen drei Zusatzkonzerte angekündigt. Für das erste am 24. August 2024 in Dresden gibt es im Vorverkauf Tickets online beim sz-ticketservice sowie in allen DDV-Lokalen. Wer dabei sein will sollte schnell sein – und wer noch ein Geschenk für Weihnachten sucht, liegt mit Westernhagen-Tickets fürs Elbufer sicher nicht ganz falsch.

Wenn Sie mit Marius Müller-Westernhagen im Sommer 2024 gemeinsam mit 10.000 Fans „Es geht mir gut“ singen wollen, dann sichern Sie sich jetzt ihre Tickets für das Zusatzkonzert in Dresden. Im Vorverkauf geht das am einfachsten online beim sz-ticketservice.