Nino de Angelo kommt 2024 nach Sachsen - Tickets ab jetzt!

Nino de Angelo Pressefoto für die Tournee 2024, u.a. in Görlitz und Chemnitz.
© Tom Wagner

Nino de Angelo spielt 2024 Konzerte in Görlitz und Chemnitz

 
Nino de Angelo tourt schon eine ganze Weile durch Deutschland. Weil seine Konzerte so richtig viele Fans anziehen, steht er auch in diesem Jahr auf mehreren Bühnen im Land und die Tickets verkaufen sich auch nach all den Jahren wie warme Semmeln. In Görlitz und Chemnitz ist Nino de Angelo im Sommer u.a. zu erleben. Ihn hat das Tournee-Virus erwischt. Und das mit 60 Jahren und nach 40jähriger Bühnenkarriere. Voller Temperament, Energie und Leidenschaft steht er auf der Bühne. Man spürt, dass der deutsche Musiker, geboren in Karlsruhe, italienische Wurzeln hat. „Der beste Nino de Angelo den es je gab“ urteilt der Kritiker der Stuttgarter Zeitung. Und in der LVZ ist zu lesen: „Nino de Angelo beschert dem Publikum Glücksmomente“.

Mit „Jenseits von Eden“ ging‘s vor 40 Jahren los


Das Publikum ist begeistert von seinen neuen Songs, freut sich aber auch über bekannte Titel. Mit „Jenseits von Eden“, den Titel schrieb Drafi Deutscher für ihn, sang er sich schließlich vor 40 Jahren in die Herzen der Musikfans. Übrigens war der Künstler sogar in TV-Serien zu erleben. Und was vielleicht auch nicht jeder weiß: Nino de Angelo sang in der deutschen Fassung des Disney-Films „Ein Königreich für ein Lama“ den Titel „Heile Welt“, der von Sting komponiert wurde.

Neue und alte Hits im Konzert erleben


Auch seine neuen Lieder kommen stark und authentisch mitten aus dem Leben: „Die Zeit heilt keine Wunden“ und „Gesegnet und Verflucht“. Über letzteren Titel sagt der Sänger, dass es seine Lebensgeschichte sei: „Ich wurde reich beschenkt und bin auch sehr tief gefallen.“ Doch die Show ging immer weiter. Und auch bei dieser Tournee sorgt das Publikum dafür, dass er reich beschenkt wird - Die Tickets für die Konzerte von Nino de Angelo, z.B. in Görlitz oder Chemnitz, sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Schnell Tickets buchen!