Bryan Adams 2024 live in Leipzig erleben

Schwarz gekleideter Mann hält beige Gitarre in die Luft. Im Hintergrund ein weißes Auto.
© CAA

Der gefeierte Rockmusiker Bryan Adams kommt noch dieses Jahr auf Deutschland-Tournee und bespielt am 10. Oktober 2024 die Leipziger QUARTERBACK Immobilien ARENA. Da es nur wenige Konzerttermine gibt und dieses das einzige Konzert in Ostdeutschland sein wird, werden zahllose Fans des Tausendsassas nach Leipzig kommen. Rockballaden und Evergreens wie "Summer Of '69" stehen auf dem Programm. Tickets für dieses großartige Konzerthighlight gibt es ab dem 23.02.2024 in den DDV Lokalen und online.

Rockmusiker, Grammy-Gewinner und Top-Fotograf live im Konzert


Adams verkaufte über 70 Millionen Tonträger, hatte zahllose Hits, ist verantwortlich für einige weltbekannte Film- und Musicalsoundtracks und bereits seit über 40 Jahren im Geschäft. Fast nebenbei ist Bryan Adams einer der gefragtesten Fotografen weltweit und ist u.a. für das letzte Plattencover von Rammstein verantwortlich. Im Oktober kommt der Alleskönner nach Leipzig und präsentiert seine unvergessenen Hits wie z.B. "Everything I Do", "Please Forgive Me", "All For Love" und das unsterbliche "Summer Of '69" live auf der Bühne.

Der Ticketvorverkauf startet am Freitag beim sz-ticketservice


Wer beim Konzert dabei sein möchte, sollte schnell sein und den Ticketvorverkauf nutzen. Am einfachsten geht das online oder in der nächsten Vorverkaufsstelle. Kommen Sie vorbei in unseren DDV Lokalen oder nutzen Sie unsere Tickethotline unter 0351-4864 2002 - ab Freitag, den 23.02.2024, um 10 Uhr.