Come To The Woods 2025 - Tickets für das Festival der Woods of Birnam

Come To the Woods 2024 - Ticketvorverkauf für das Festival von Woods of Birnam
Come To The Woods 2025 © Bernd Aust Kulturmanagement GmbH

Ein Dresdner Festival zwischen Hollywood und Waldlichtung


Die goldene Trophäe für den besten internationalen Film wird der frisch gekürte Oscar-Preisträger Christian Friedel als Musiker zwar nicht in den Händen halten. Dafür wird er auf dem lauschigen Konzertplatz Weißer Hirsch mit seiner Band Woods of Birnam selbst geschriebene Songs durch sein Mikrofon singen und zelebrieren. Mitten im Wald und im Schatten einer alten Kuppelbühne entsteht dabei stets eine besondere Atmosphäre.

Rückblick auf das Come To The Woods 2024


2024 feierte die Band den zehnjährigen Geburtstag ihres Debütalbums „Woods of Birnam“. Und zum fünften, bandeigenen Festival „Come to the Woods“ luden sich die Dresdner erneut befreundete Musiker ein. Mit dabei waren u. a. Robert Gwisdek alias Käptn Peng, die irische Musikerin Wallis Bird sowie die Alternative-Pop-Band Poly Ghost. Und als sei das noch nicht genug Prominenz – die Aftershow-Party mit einigen DJs fand im Ballsaal des benachbarten Parkhotels statt, u. a. mit Schauspieler Lars Eidinger am musik- und partytauglichen Pult.

Schnell Frühbucher-Tickets buchen für das Come To The Woods 2025


Die Programm-Highlights für die sechste Auflage des Come To The Woods Festivals am 5. Juli 2025 in Dresden sind noch geheim, aber man kann sich sicher sein, dass dem Ticketinhaber wieder großartige Musik und bestes Live-Entertainment geboten wird. Wer 2025 dabei sein möchte, kann sich jetzt schon ein Early Bird-Ticket sichern und vom rabattierten Frühbucherpreis profitieren. Außerdem sind bereits preiswerte Kinder-Tickets im Vorverkauf. Ein Indiepop-Festival für die ganze Familie!

Come To The Woods 2025 – Woods Of Birnam & Gäste
05.07.2025, 17 Uhr, Konzertplatz Weißer Hirsch Dresden

Tickets kaufen kann man online, in allen DDV Lokalen und telefonisch unter 0351 4864 2002.